Kantatengottesdienst mit dem Bach-Chor Siegen

bach_collection_cut_5

Liebe Freunde und Freunde der klassischen Musik,
gerade im Herbst kann die Stimmung ja schnell mal von todtraurig zu heiter und wieder zurück variieren, oft an einem Tag… Bach hat mit der Altarie “Wie furchtsam wankten meine Schritte” die Angst des Menschen vor dem Auf und Ab des Lebens komponiert und gleich dazu in Aussicht gestellt, dass Gott unsere Bitten hört und uns auch in dunklen Tagen nicht allein lässt. Ich freue mich, nächsten Sonntag Teil dieses Kantatengottesdienstes zu sein und auf eurer Kommen. Herzliche Grüße und Keep on S(w)inging, eure Daniela Bianca Gierok

15. Oktober 2017, 10 Uhr, Martinikirche Siegen

„Allein zu Dir, Herr Jesu Christ!“
J. S. Bach: Kantate BWV 33

Daniela Bianca Gierok – Alt
Daniel Jeremy Tilch – Tenor
Achim Rück – Bass

Bach-Chor Siegen
Bach-Orchester Siegen
Leitung: Ulrich Stötzel

Predigt: Pfrn. Ute Waffenschmidt-Leng