Fünf-Sterne-zum-Glück

Paradiesgaerten

Liebe Musikliebhaber und Freunde,

die Paradiesgärten haben sich 2015 geöffnet. Seit gestern habe ich es Schwarz auf Weiß. Die CD gefällt. Fünf Sterne bei amazon und eine Liebeserklärung an die CD. Und nicht etwa von einer lieben Freundin, die die unrezensierte, arme CD nicht länger so ungeliebt bei amzon stehen lassen wollte, sondern von einer mir bis vor kurzem unbekannten Stimmkollegin. was mich doppelt freut, denn die sind ja für gewöhnlich nicht unkritisch. Ihr Lieben alle, die ihr meine CD schon besitzt und im Stillen genießt, verewigt eure Eindrücke doch auch bei amazon. Und alle, die die CD noch nicht kennen: auf der Startseite meiner homepage gibt es drei Lieder und zwei Gedichte umsonst in voller Länge.

Für weiteren Genuss bitte bei amazon erwerben. 🙂 einfach “Gierok CD” eingeben…

Herzliche Grüße und Keep on S(w)inging, eure Daniela Bianca Gierok