Erlesenes für Stimme und Orgel am 8. April um 18 Uhr in der Stadtkirche Schopfheim

DSC_0552bearbeitetklein

Liebe Freunde und Musikliebhaber,

ich lade euch herzlich zur “Feierabendmusik”-Reihe in der Schopfheimer Stadtkirche ein. Kirchenmusikdirektor Christoph Bogon und ich haben uns ein sehr schönes und außergewöhnliches Programm für euch ausgedacht. Wir werden mit Stimme und Orgel euch in die Spätromatik bis Moderne entführen mit Psalmvertonungen von Rota, Honegger, Chausson und Dvorak. Für alle, die mehr wissen wollen, haben wir ein informatives Programmheft zu den Komponisten und Psalmen zusammengestellt. Der Eintritt ist erstaunlicherweise frei 😉 Um Spende am Ausgang wird gebeten. Wegen der Kommunikation unter uns Musikern werden wir oben auf der Empore sein, freuen uns aber im Anschluss des Konzertes, wenn ihr noch bleibt, damit wir uns von nahen sehen können 😉

Herzliche Grüße und Keep on S(w)inging,

eure Daniela Bianca GierokimagesBogon